7 Ergebnisse.

Gehen wir heim, kleiner Bär?
Eine zauberhafte Geschichte über Winterspaziergänge und wie schön es sein kann, wieder nach Hause zu kommen Der kleine Bär und der große Bär marschieren durch den Wald. Doch was sind das für unheimliche Geräusche um sie herum? Es braust und knackst. Und der Weg zur Bärenhöhle ist noch weit. Da nimmt der große Bär den kleinen Bären auf die Schultern. ...

19,50 CHF

Gute Nacht, kleiner Bär - Ein Pappbilderbuch über das erste Mal alleine schlafen
Der kleine Bär endlich als Pappbilderbuch für Kinder ab 3 Jahren »Ich habe mir eine eigene kleine Bärenhöhle gebaut!«, sagt der kleine Bär zum großen Bären. »Hier werde ich jetzt wohnen.« Am Abend legt er sich in sein kleines Bärenbett. Ob der große Bär ohne ihn sehr einsam ist? Und ob er ihn wohl vermisst? Der kleine Bär macht sich ...

19,50 CHF